Unsere Zahlungsarten

Warenkorb: 0 Artikel

C&S Dram

C&S Dram

C&S Dram: Hinter den C&S Dram Serien (C&S Dram Collection, C&S Dram Good, C&S Dram Senior und C&S Regional) steht Andrea Caminneci (seit 2011 ausgezeichnet als Keeper of the Quaich) mit seiner Firma Wine & Spirit Partner. Er gründete 2005 sein Unternehmen nachdem er vorher mehrere Jahre Produktmanager für Deutschland der Marken Bowmore, Auchentoshan und Glen Garioch war. Ganz nach seiner Firmenphilosophie "Klein aber fein" sucht er Produkte, die durch ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auffallen und nicht dem Mainstream entsprechen aus. Die Idee hinter seinen Serien reichen von der Einzelfassabfüllung, in Fassstärke, ohne Farbstoff, ohne Kältefiltration und ohne Schnickschnack für Sammler und Liebhaber sowie Regionalabfüllungen, Blend Malts und einfach leckeren Abfüllungen für Genießer und Whiskytrinker.

21 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

21 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge