Unsere Zahlungsarten

Warenkorb: 0 Artikel

Malts of Scotland

Malts of Scotland

Malts of Scotland: Alles begann mit einer Reise nach Schottland. Der erfolgreiche Geschäftsmann Thomas Ewers handelte zuerst mit ganzen Whiskyfässern. 2009 gründete er dann das Label Malts of Scotland mit Sitz in Paderborn. Seit ein paar Jahren bringt er nun auch seine eigenen Serien auf den Markt.

Mit Serien wie „Amazing Casks“, „Angel’s Choice“, „Clubs“ und „Glen Class“ macht er sich schnell einen guten Namen, gehört heute zu den erfolgreichsten Unabhängigen Abfüllern Deutschland und wurde mit vielen Preisen überhäuft. Ganz besonders stolz kann er aber wohl auf die Auszeichnung für 2013 und 2014 des Whisky-Magazins sein. Dieses zeichnete Ihn als ersten nicht in Schottland ansässigen „Independent Bottler of the Year“ aus.   

Meist ohne Farbstoff, ohne Kältefiltration, von Hand selektiert und als Single Cask abgefüllt sind die Abfüllungen von Malts of Scotland laut Thomas Ewers echte Unikate für Charakterköpfe.

18 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

18 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge